Es hätte wohl kaum besser laufen können zum Saisonauftakt für die Snappers. Das Flagfootball Team der Hamburg Pioneers konnte sich im Stadtduell deutlich gegen die Hamburg Dockers mit 66:00 duchsetzen. Sowohl die Offense als auch die Defense präsentierten sich gleich zu Saisonbeginn in guter Form. Die Snappers spielten eine über die gesamte Spielzeit hinweg konzentrierte Partie. Auch wenn das Ergebnis recht deutlich war, die Sportlichkeit blieb zu keinem Zeitpunkt auf der Strecke.
Das nächste Spiel ist das Heimspiel gegen die Hamburg Senior Flag Swans am 18.05.2013. Kickoff ist um 15:00 Uhr und die Snappers freuen sich über jeden Besucher der bei hoffentlich gutem Wetter seinen Weg in den Stadtpark findet.
Markiert in:                                        
Follow by Email
YouTube
YouTube
Instagram