Erstmalig werden die Pioneers und Bozinsky auf dem Homefield zusammen das Experiment wagen und Livemusik am Gameday bieten. Die Pioneers sind begeistert und wollen so den Gameday für die Freunde und Fans der Pioneers sowie für die Gäste der Arminia Spartans noch lebhafter gestalten. Das Ziel dabei ist es, den Gameday zu einem Event für die ganze Familie zu machen.
Einen Eintrittspreis wird es nach wie vor nicht geben, wer einen kleine Spende für das Jugendprogramm geben möchte, den halten wir natürlich nicht auf. Wenn das Wetter keine Kapriolen schlägt werden die fünf Jungs aus Hamburg eine halbe Stunde vor dem Kickoff den Stadtpark rocken nund dann noch einmal in der Halbzeit aufspielen.

Für die unter euch, die schon einmal reinhören wollen, haben wir hier den Auftritt der Jungs im Netz parat: www.bozinsky.net

Viel Spass und
GO BIG RED!

Markiert in:                                                
Follow by Email
YouTube
YouTube
Instagram