Die PioYouth ist momentan in der Offseason. Einige Spieler und Coaches bereiten sich mit den Hamburger Jugend-Auswahlmannschaften auf die bevorstehenden Jugendländerturniere vor. Am 19./20. Oktober findet am Hemmingstedter Weg das A-Jugend Länderturnier statt, eine Woche später steigt am Samstag, den 26.10. auf dem Confima Field in Lübeck das B-Jugend Länderturnier.

Schon kurz danach startet die Vorbereitung auf die Saison 2014: Am Montag, den 04. November findet ab 19.00 Uhr das Kickoff-Meeting im Hörsaal des Kurt-Tucholsky-Gymnasiums (S Holstenstraße) statt. Dort werden der Coachingstaff für die neue Saison präsentiert, der Winter-Trainingsplan vorgestellt, offene Fragen beantwortet und Gelegenheit gegeben auch in persönlichen Gesprächen mit Coaches, Staff und Spielern einen Eindruck der Pioneers Youth 2014 zu gewinnen. Eingeladen ist jeder im Alter von 15 bis 19, der Lust hat in der kommenden Saison mit dem roten „P“ auf dem Helm zu spielen und Teil der Pioneers-Family zu werden. Ob footballerfahren, -begeistert, oder erst einmal nur –interessiert ist dabei völlig egal. Kommt vorbei!

Im ersten Hallentraining der Saison am Donnerstag, den 07. November von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Carl-Cohn-Straße 41, wird ein Leistungstest durchgeführt, um zu Beginn der Saisonvorbereitung den körperlichen Zustand und die Fitness aller Spieler zu testen. In mehreren Disziplinen wie z.B. dem Shuttle-Run, dem Vertical Jump oder dem 40-Yard-Dash werden die Spieler auf Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und Agilität geprüft.

Am Samstag, den 23.11. soll dann noch einmal die vergangene Saison, die mit der Meisterschaft in der Oberliga HH/SH abgeschlossen wurde, mit allen Freunden und Bekannten gefeiert werden und gemeinsam der Aufbruch in die Regionalliga Saison 2014 zelebriert werden. Weitere Infos hierzu folgen demnächst! Save the date! Wer jetzt bereits Interesse gewonnen hat oder gerne weitere Infos über die PioYouth 2014 hätte, der wende sich per Mail an info@hamburg-pioneers.de oder kontaktiere uns über unsere Facebook-Page „Hamburg Pioneers Youth“.

PioYouth 2014 – PurposePassionPerfection

Join the team!

Text & Logo: Hamburg Pioneers

Markiert in:                                                
Follow by Email
YouTube
YouTube
Instagram