Am 17.02.2014 war es soweit: Das Flagfootball-Team der Hamburg Pioneers durfte an der Hamburger Sportgala 2014 teilnehmen. Inmitten von 1000 geladenen Gästen fühlten sich die Spieler vom Deutschen Vizemeister 2010 und 2012 und Deutschen Meister 2011 und 2013 sichtlich wohl. Als eine der erfolgreichsten Hamburger Mannschaften auch zu recht.

Von der Überreichung der Sportmedaillen durch Hr. Guenter Ploss, dem Präsidenten des Hamburger Sportbundes über eine abwechslungsreiche Fernsehgala des Senders Hamburg1 mit international bekannten Sportstars sowie lokalen Sportmatadoren bis hin zur Aftershow-Party mit Tombola wurde sehr viel geboten, was den Spielern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Snappers möchten sich an dieser Stelle bei allen bedanken, die sie in den letzten Jahren tat- und finanzkräftig unterstützt haben: dem Vorstand der Hamburg Pioneers, dem Sportverein der Polizei, dem American Football Verband Hamburg, den Coaches Sebastian Höner sowie Christian Lange, dem Teambetreuer Wolfgang Meyns und nicht zu vergessen der stetig wachsenden Gruppe der Snappers – Fans!

Die Snappers freuen sich schon auf eine spannende DFFL – Saison 2014!

Sportgala
Sportgala

 

GO BIG RED!

Text & Foto: Hamburg Pioneers
Mannschaftsfoto: WITTERS Sport-Presse-Fotos GmbH

Markiert in:                        
Follow by Email
YouTube
YouTube
Instagram