Bereits seit dem fantastischen Heimsieg über die Kiel Baltic Hurricanes (00:41) vor einer Woche ist unser U-16 Nachwuchs nun schon Tabellenführer in der aktuellen SH-HH B-Jugend Tabelle. Obwohl es sich vorerst „nur“ um eine Zwischenbilanz handelt, ist dies ein besonderer Erfolg, erreichten die Red Guardians doch seit ihrer Gründung im Jahr 2010 noch nie einen höheren als den dritten Platz.

Im Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag trafen die Red Guardians auf die Hamburg Rookie Huskies und haben mit einem weiteren Sieg (61:10) ihre derzeitige Tabellenposition untermauert.

Vielleicht ist ja der neue Team-Jersey-Sponsor Peters + Peters Immobilien der Glücksbringer? Auf jeden Fall sind wir sehr dankbar für die tolle Unterstützung und stolz auf die frisch verzierten Jerseys!

Leider haben die Red Guardians erst im August wieder die Gelegenheit sie zu tragen, denn das Spiel am 28.06. in Lübeck musste bedauerlicherweise wegen Schiedsrichtermangel abgesagt werden und wird zu einem späteren Zeitpunkt der Saison nachgeholt. Somit werden die Red Guardians nun etwas verfrüht in die Sommerspielpause geschickt und starten danach ausgeruht mit dem Auswärtsspiel am 23.08. bei den Hamburg Rookie Devils (Kick-Off 11:00 Uhr) in die Rückrunde.

Text: Sherrye Starcke & Wienke Moser

Foto: Sherrye Starcke

Markiert in:                            
Follow by Email
YouTube
YouTube
Instagram