Die NFL Playoffs sind im vollen Gange, am kommenden Wochenende entscheidet sich, wer eine Woche später in den Conference Championships um den Einzug in den Super Bowl spielen darf. Wie schon im letzten Jahr werden die Pioneers mit den Cheerleadern, Spielern, Coaches, Fans und Freunden aller Pioneers-Teams das Endspiel der NFL gemeinsam im Grünen Jäger am Neuen Pferdemarkt auf St. Pauli verfolgen.

Sobald das allsonntägliche „Tatort“-Gucken im Jäger am 01. Februar beendet ist und die Krimifans den Heimweg antreten, fängt der Spaß für jeden Footballfan erst richtig an: Ab 22.30 Uhr öffnen sich die Türen, um 0.30 Uhr ist Kickoff zum Super Bowl XLIX.
Karten im Vorverkauf gibt es zu je 5€ an den gewohnten Trainingstagen der Pioneers-Teams in der Halle am Budo-Point (Carl-Cohn-Straße 41): Donnerstags und freitags von 18 – 20.30 Uhr. An der Abendkasse kosten die Karten dann 8€. Der Eintrittspreis beinhaltet kleine Snacks im „American Style“ solange der Vorrat reicht. Getränke werden vor Ort separat bezahlt.

Zwei Wochen früher steigt an gleicher Stelle bereits die Meisterfeier der Pioneers Snappers. Nach dem ersten Titel aus dem Jahre 2011 gelang den Flag Footballern in den vergangenen Jahren 2013 und 2014 das Kunststück “Back to Back” die DFFL zu gewinnen und zum zweiten Mal in Folge und zum dritten Mal insgesamt Deutscher Meister zu werden. Für die kommenden Saison gibt es deshalb nur ein Motto: “Mission Threepeat!”.
Die Snappers möchten auf diesem Wege noch einmal die Chance nutzen alle Freunde, Fans, Bekannte und jeden der Lust hat mitzufeiern einzuladen, am Samstag, den 17.01. ab 22 Uhr in den Grünen Jäger zu kommen. Einfach zur Facebook-Veranstaltung zusagen und schon steht ihr auf der Gästeliste und erhaltet freien Eintritt.
https://www.facebook.com/events/671002343020204/?ref=ts&fref=ts

Samstag, 17. Januar 2015 ab 22 Uhr: Meisterfeier Pioneers Snappers
Sonntag, 1. Februar 2015 ab 22.30 Uhr: Super Bowl Party (Karten im VVK)

Grüner Jäger, Neuer Pferdemarkt 36 (U Feldstraße)

Be there! GO BIG RED!

Markiert in:                    
Follow by Email
YouTube
YouTube
Instagram