Die Hamburg Pioneers ziehen nicht nur sportlich eine positive Bilanz bezüglich der Saison 2016, beendete man diese doch mit einem ausgeglichenem Ergebnis (5 Siege und 5 Niederlagen), sondern bewerten auch den Einsatz der neuen Headset-Technik der Firma COMSOLUS als überaus positiv.

Die fünf im Einsatz befindlichen Geräte Kenwood TK-3401 PROTALK, wurden seitens des Technik-Partners COMSOLUS in 2016 erstmals zur Verfügung gestellt und haben alle Anforderungen an eine professionelle Coaches-Kommunikation, bestens erfüllt.

Die Hamburg Pioneers werden diese Geräte auch in der kommenden Saison einsetzen und ermöglichen somit weiterhin einen hochklassigen Spielbetrieb.

Die Firma COMSOLUS – Intelligent Rental Solutions, mit Sitz in Leonberg, wurde 2011 gegründet und bietet Kommunikationslösungen auf Mietbasis für unterschiedlichste Anwendungen im Veranstaltungs- und Eventbereich. Als technischer Fullservice-Dienstleister verfügt COMSOLUS neben einem breitgefächterten Mietpark, auch über qualifizierte Techniker zur Betreuung vor Ort.

www.comsolus.de

Presse-Kontakt:

Oliver Hirte
Hamburg Pioneers in der SV Polizei e.V.
Jahnring 26, 22297 Hamburg
Telefon: 0170-4020282
Mail: oliver.hirte@hamburg-pioneers.de

www.hamburg-pioneers.de

 

dsc03768

dsc04599

dsc09442

dsc06835

Markiert in:                    
Follow by Email
YouTube
YouTube
Instagram