PRESSEMITTEILUNG vom 28. Januar 2020

Hamburg Pioneers kooperieren mit Respect Hamburg

Die Pioneers erweisen Hamburg Respect und kooperieren mit der Hamburger Kultmarke Respect Hamburg beginnend mit der Saison 2020.

Dabei kommen die Mitglieder der Pioneers nicht nur in den Genuss von Vorzugskonditionen, sondern die 25-köpfige Sideline der Herrenmannschaft bestehend aus Coaches und Staff wird darüber hinaus mit Teamware ausgestattet, natürlich gebrandet mit Respect Hamburg.

Freuen kann man sich nun noch mehr auch auf die Homegames der Hamburg Pioneers, dann nämlich ist Respect Hamburg regelmäßig vor Ort und stellt seine Kultsachen aus. Damit nicht allzu lange gewartet werden muss, kann man schon am kommenden Sonntag, im Quartier 21 kultiges von Respect Hamburg erwerben, denn dann schaut man ab 22:00 Uhr zusammen den diesjährigen Superbowl, wenn die Chiefs auf die 49ers treffen.

 

Über Respect Hamburg:

Respect Hamburg Straightwear wurde bereits im Jahr 2000 von Andreas „Boxer“ Besel und Michael „Otto“ Cäsar als kleine Manufaktur in Hamburg-Wandsbek geründet. Über die Jahre hat sich das anfänglich kleine Label mit seinen Old-School-Motiven immer mehr zu einem echten Hamburger Kultlabel entwickelt. Egal, ob beim Feiern auf dem Kiez, beim Sport oder auf Großveranstaltungen – es gibt kaum noch einen Ort, an dem man nicht auf das Label Respect Hamburg trifft.

Heute gehört das Label zur Besel + Schmidt GbR, ist inzwischen an der Kieler Straße 271 in Hamburg-Stellingen beheimatet, produziert mittlerweile über fünfzig Herren- und Damenmotive in Serie und hat sich zu einem echten Kultlabel entwickelt.

Respect Hamburg setzt sowohl bei den Textilien als auch bei den verwendeten Druckmaterialien stets auf High-Quality-Produkte und professionelle Druck- und Sticktechnik. Alles wird noch per Hand gefertigt, denn sowohl auf Qualität als auch auf persönliche Beratung und die Zufriedenheit unserer Kunden legt Respect Hamburg besonders viel Wert.

Neben der Vermarktung über einen Online-Shop, sind Respect Hamburg auch regelmäßig auf diversen Großveranstaltungen mit einem Shop-Wagen anzutreffen. Ganz besonders freut sich Respect Hamburg nach wie vor über spontane Besuche – hier kann man regelmäßig neue Motive und Angebot-Specials präsentieren und sich von Ideen und Anregungen für Neues inspirieren lassen.

 

Kontakt:

Besel + Schmidt GbR
Kieler Straße 271, 22525 Hamburg, 040-325 345 28

www.respect-hamburg.de

 

Presse-Kontakt Hamburg Pioneers:
Oliver Hirte, Hamburg Pioneers
Jahnring 26
22297 Hamburg

Mobil:    +49 (0)170 – 40 20 282
Telefon: +49 (0)700 – GOBIGRED
Mail: oliver.hirte@hamburg-pioneers.de
Fax: +49 (0) 3212 – 92 99 266
www.hamburg-pioneers.de

Markiert in:                        
Follow by Email
YouTube
YouTube
Instagram