Die Red Squirrels sind das Ultimate Footballteam der Hamburg Pioneers.

Spielen bei den Red Squirrels

Wenn Du bei den Red Squirrels spielen möchtest, musst Du mindestens 12 Jahre alt sein. Solltest Du noch nicht 18 sein benötigst Du zusätzlich die Erlaubnis Deiner Eltern.

Beim Ultimate Football treten jeweils fünf Spieler gegeneinander an. Gespielt wird in der Regel mit gemischten Mannschaften (2 Frauen und 3 Männer pro Team). Ziel des Spiels ist es, den Ball durch vorausschauendes Passspiel in den gegnerischen Torraum zu befördern. Punkte werden erzielt, indem ein Spieler den Ball im Sprung fängt und damit möglichst weit im gegnerischen Torraum landet.

Uns und unseren Coaches ist daran gelegen Dich bestmöglich auszubilden, damit du ein Leben lang Spaß am Sport haben kannst. Wenn Du also Lust und Zeit hast wende Dich einfach an uns oder komm beim Training vorbei!

Was Du mitbringen solltest

Für den Anfang brauchst Du lediglich Sportzeug.

Wann wird trainiert?

Jeweils dienstags 18:00 bis 20:00 Uhr auf dem auf dem Homefield, Jahnring 26, 22297 Hamburg

Staff:

Headcoach Frank Witte

Follow by Email
YouTube
YouTube
Instagram