Red Guardians

Willkommen bei den Red Guardians! Wir sind das U16-Jugendteam der Hamburg Pioneers! Wir haben unser Team 2011 gegründet und arbeiten seither daran, ein starkes U16-Nachwuchsteam im Hamburger Stadtpark aufzubauen. Wir spielen in der Saison 2023 in B-Jugend Regionalliga Nord 11er Football.
Hast du auch Lust bei uns mitzumachen? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

UNSERE COACHES 2023

1
Böhme, Björn
Position:HEAD COACH / OC / QB
2
Meyer, Milan
Position:DC/LB
3
Thompson, Thierry
Position:OL/DL
4
Aschenbach, Sebastian
Position:RB
5
Braun, Platon
Position:WR
6
Hassanien, Timo
Position:WR
7
Petrulat, Adrian
Position:DB
8
Hirte, Maximillian
Position:DB

TRAININGSZEITEN

Dienstags 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr @ Homefield
Donnerstags 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr @ Homefield