Red Hawks

Welcome to the Hawks Nest!

Herzlich willkommen bei den Hamburg Red Hawks, dem U19-Team der Hamburg Pioneers! Unsere Reise durch die Jugendfootball-Ligen ist geprägt von unermüdlichem Einsatz, Teamgeist und beeindruckenden sportlichen Erfolgen.

Im Jahr 2021 haben wir einen bedeutenden Meilenstein erreicht, indem wir in die Oberliga Nord aufgestiegen sind. Doch damit nicht genug – im darauf folgenden Jahr, 2022, haben wir erneut unsere Grenzen überschritten und uns in die Regional Liga Nord katapultiert, die zweithöchste Spielklasse im A Jugendbereich des deutschen Footballs.

Unser ehrgeiziges Ziel für die kommenden Jahre ist klar definiert: 2024 wollen wir die Regional Liga Nord dominieren und uns den Meistertitel sichern. Dieser Erfolg würde uns nicht nur stolz machen, sondern auch den Weg ebnen, um in die höchste Jugendspielklasse, die GFL Junior, einzutreten.

Die Hamburg Red Hawks sind mehr als nur ein Footballteam – wir sind eine Gemeinschaft von talentierten und engagierten jungen Athleten, die sich gemeinsam auf den Weg gemacht haben, die Spitze des deutschen Jugendfootball zu erklimmen. Wir laden dich ein, Teil dieser aufregenden Reise zu werden, sei es als Spieler, Unterstützer oder Fan. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen meistern und Erfolge feiern, die unsere Gemeinschaft stärken und für immer in Erinnerung bleiben werden. Mach dich bereit für packende Spiele, spannende Momente und eine Zukunft voller Football-Begeisterung mit den Hamburg Red Hawks!

COACHES

HC/RB :      Conner Schüler 

DC :           Bennet Frank

OC/QB :     Arthur Lawrenz 

WR :          Anton Prister, Walter Ginder, Chris Hahn

OL:            Kian Westphal, Jakob Heuck 

DL:            Martino Destro 

LB:            Hans Stecher

DB:           Malte Finster 

TRAININGSZEITEN

  • Montag : 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr @ Homefield
  • Freitag : 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr @ Homefield